Inhalt - Erfolgreiche Teilnahme an der InnoTrans 2016

  • 10.11.2016

Erfolgreiche Teilnahme an der InnoTrans 2016

Die erstmalige Teilnahme an der InnoTrans 2016 war für die SERTO Group ein voller Erfolg.

Die InnoTrans ist die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik, die alle zwei Jahre in Berlin stattfindet. Aufgeteilt in die fünf Messesegmente Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction belegt die InnoTrans alle 41 Hallen des Berliner Messegeländes.

Die SERTO Group war das erste Mal an der Messe im Bereich Railway Technology vertreten. Unsere Ziele waren dabei klar:

  • Bestehenden Kunden zeigen, dass wir nicht nur ein Verschraubungshersteller sind.
  • Neue potenzielle Kunden weltweit finden.
  • Wichtige Entscheidungsträger auf uns aufmerksam machen.

Das erste Ziel wollten wir vor allem mit einem auffälligen, vielfältigen Stand erreichen. Und wir konnten damit punkten. Ein fast echter Zug, der unser Leistungsspektrum zeigte, zog sich quer durch den Stand, darüber die Schweizer Alpenkulisse. So konnte sich jeder Besucher überzeugen, wo Produkte aus der SERTO Group verwendet werden können; z.B. in Bremssystemen, Führerstand, Nasszelle oder Drehgestell.

Mit unserem Stand und unseren Produkten konnten wir viele bestehende und potenzielle Kunden begeistern und freuen uns, die gewonnenen Kontakte weiter zu pflegen.

Weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum finden Sie in unserer Bahnbroschüre.